+++ 500 Euro Spende an Mama/Papa hat Krebs +++

+++ 500 Euro Spende an Mama/Papa hat Krebs +++

++ Jersey for Charity ++

Ende letzten Jahres (2022) konnte ich durch die Unterstützung von Marlon Ritter und Dominik Schad (beide vom 1. FC Kaiserslautern) die nächste Charity Aktion zugunsten der Krebsgesellschaft Rheinland-Pfalz „Mama/Papa hat Krebs“ umsetzen.

Dabei konnten die zwei Höchstbietenden die Trikots ersteigern.

Außerdem konnte ich die zuvor angebotenen „Jersey for Charity“ Tassen zum Verkauf anbieten.

Am Ende konnte ich eine Spendensumme von 500,00 € erzielen.

Die offizielle Übergabe erfolgt in den nächsten Tagen bzw. Wochen (nach Rücksprache mit dem FCK bzw. der Krebsgesellschaft Rheinland-Pfalz).

An dieser Stelle noch Mal vielen Dank an die Unterstützung des Projektes. Vielen Dank an Daniel Hartmann und Hendrik Kadisch für die großzügige Spende.

Ein besonderer Dank geht an KSC Reifen Stephan aus Kaiserslautern fürs Sponsoring der Trikots.

Die nächsten Charity Aktionen sind bereits in Planung !

#SportfotografieRostam

Kommentare sind geschlossen.