Eins der wichtigsten Projekte wird weiterhin sein, karitative Einrichtung durch meine Leidenschaft zum Sport und der Fotografie zu unterstützen.

Die letzten Aktionen haben gezeigt, was möglich sein kann und hat mich natürlich motiviert in diesem Bereich weiterhin tätig zu sein, weil es für mich eine Herzensangelegenheit ist den Menschen zu helfen, die auf Hilfe angewiesen sind.

Somit wird meine neue Initiative unter dem Namen „Jersey for Charity“ (Übersetzung: Trikot für wohltätige Zwecke) umgesetzt. Das Logo symbolisiert einen Glückstern.

Würde mich über eure Unterstützung freuen.

Maik Franz (* 5. August 1981 in Merseburg) ist ein deutscher Sportfunktionär und ehemaliger Fußballspieler.

Roberto Jan Hilbert (* 16. Oktober 1984 in Forchheim als Roberto Jan Geisler) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und heutiger -trainer.

Guido „Diego“ Ulrich Buchwald (* 24. Januar 1961 in West-Berlin) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und -trainer. Er zählt zu den besten Innenverteidigern der deutschen Fußballhistorie.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite