+++ 500 Euro Spende an Mama/Papa hat Krebs +++

+++ 500 Euro Spende an Mama/Papa hat Krebs +++

++ Betze Engel ++

+ Jersey for Charity +

Ende letzten Jahres (2022) konnte ich durch die Unterstützung von Marlon Ritter und Dominik Schad (beide vom 1. FC Kaiserslautern) die nächste Charity Aktion zugunsten der Krebsgesellschaft Rheinland-Pfalz „Mama/Papa hat Krebs“ umsetzen.

Dabei konnten die zwei Höchstbietenden die Trikots ersteigern.

Außerdem konnte ich die zuvor angebotenen „Jersey for Charity“ Tassen zum Verkauf anbieten.

Am Ende konnte konnte man eine Spendensumme von 500,00 € erzielen.

Am letzten Mittwoch erfolgte die offizielle Spendenübergabe am Fritz-Walter-Stadion in Kaiserslautern.

An dieser Stelle noch Mal vielen Dank an die Unterstützung des Projektes. Vielen Dank an Daniel Hartmann und Hendrik Kadisch für die großzügige Spende.

Ein besonderer Dank geht an Martin Lisicin (KSC Reifen Stephan aus Kaiserslautern) fürs Sponsoring der Trikots und der Unterstützung des Projektes.

Die nächsten Charity Aktionen sind bereits in Planung !

#SportfotografieRostam

#jerseyforchartiy

Kommentare sind geschlossen.