+++ Saarbasar Saarbrücken +++

+++ Saarbasar Saarbrücken +++

*WERBUNG*

Wir freuen uns, ab sofort Saarbasar Saarbrücken als Partner in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. 💯

🔍📝:

Der Saarbasar bietet preisbewusstes Einkaufen in angenehmer Atmosphäre. Neben Kaufland, Aldi, Adler Modemarkt und H&M ist auch Media Markt vertreten. In den rund 50 Geschäften werden neben aktuellen Modetrends auch zahlreiche Dienstleistungs- und Serviceleistungen geboten. Vom Bäcker bis zum Blumenhändler, von der Apotheke über den Friseur bis zum Schlüsseldienst steht den Besuchern ein umfangreiches Angebot für den Großeinkauf oder auch kleine Besorgungen zur Verfügung.

Das abwechslungsreiche Gastronomieangebot im Shopping Center bietet regionale wie internationale Köstlichkeiten für den kleinen oder großen Hunger. Für eine stressfreie An- und Abfahrt sorgen 1.500 kostenlose Parkplätze direkt vor dem Eingang. Eine Tankstelle, eine hochmoderne Waschstraße und eine TÜV-Prüfstelle auf dem Gelände des Einkaufzentrums gewähren einen zusätzlichen Service rund ums Auto.

„Ich kenne Herrn Agopian schon über sehr viele Jahre, als eine sehr kompetente Persönlichkeit! Es ist immer schön, wenn man jemanden an seiner Seite hat, der mehr als nur ein Partner ist. Umso glücklicher bin ich über die Unterstützung und bedanke mich dafür ganz herzlich bei Ihm. Mit Saarbasar gewinnt Sportfotografie Rostam nicht nur einen zuverlässigen Businesspartner, sondern auch ein starkes Unternehmen, mit dem wir noch viele gemeinsame Projekte in der Zukunft anstoßen möchten.“

Wir sagen herzlichen Dank und freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit.🙏❤️

💻: https://www.saarbasar.de

*Werbung wegen Verlinkung

*Werbung wegen Markierung

*Werbung wegen Markenerkennung

___________________

www.sportfotografie-rostam.de

https://www.instagram.com/sportfotografie_rostam/

https://www.youtube.com/channel/UCuvyFJ_E70iQ5CcYRVkF_DA

https://www.instagram.com/jerseyforcharity/

Kommentare sind geschlossen.