Spieltagsbilder

Sie sind Redakteur und brauchen aktuelle Bilder? Dann schreiben Sie mich an!

Spieltagsbilder mit Qualität und Emotionen. Mit hochwertigen Bildern des vergangenen Spieltags die Öffentlichkeit am eigenen Verein teilhaben lassen.

Nicht nur Vereine benötigen Bildmaterial für die Vermarktung und Verbreitung von sich selbst, sondern auch Spieler und Mitglieder des Vereins.
Während oft nur dann Fotos existieren, wenn eine Zeitung zur Dokumentation einen Fotografen vorbei schickt, möchte ich als Fotograf spezialisiert auf den Fußball, die Reichweite für Vereine erhöhen, welche bisher keine oder weniger Möglichkeiten für professionelle Fußballfotos hatten.

Spieler & Mannschaftsfotos

Schnell einen Termin organisieren und jemanden finden „der irgendwie ein Foto macht“. Doch warum eigentlich ? Warum also dann bei der ersten Präsentation der Mannschaft nicht auf die Qualität achten ?

Spieltagbilder Jugend

Als Nachwuchsspieler sind die Vorbilder die ganz großen der europäischen Fußballbühne. Doch warum sollten immer nur die Profis die besten Bilder von sich bekommen?

Für mich spielt es keine Rolle, welche Leistungsstufe der Fußballer mit dem ich zusammenarbeite hat. Ob er Profi werden oder einfach nur seiner Leidenschaft nachgehen möchte. Meine Fotografie dient der Präsentation von Leidenschaft und drückt die Liebe des Spielers zu diesem Sport aus.

Schiedsrichter

Vereinsoffizielle

Der Fußball besteht mehr als aus 11 gegen 11 und einem Ball. Trainer und Betreuer haben eine oft viel zu unterschätzte Rolle – am Spieltag und Abseits davon.

Ich möchte diesen Personen dabei helfen, dass auch Ihre Wahrnehmung deutlich verbessert wird. Wie reagiert ein Trainer auf ein Tor? Was sind die Anweisungen vor einer Einwechslung? Wie konzentriert muss ein Physiotherapeut während eines Spiels einen verletzten Spieler betreuen? Meine Kamera ist dabei die gesamte Spielzeit auf diese Personen gerichtet, um jegliche Emotionen festzuhalten.

Fotos von Turnieren

Als Werbung für kommende Turniere und extra für die Teilnehmer des Events dienen hochwertige Fotos.

Gerade an Tagen an denen viele Leute anzutreffen sind, die sonst keinen Bezug zum eigenen Verein haben, ist es wichtig sich von der besten Seite zu zeigen.

Ich biete mehrere Möglichkeiten, um diese Turniere nicht nur besser zu präsentieren, sondern auch die Emotionen festzuhalten, die sonst in Vergessenheit geraten. Die Altersklassen oder Anzahl der Teilnehmer spielen dabei keine Rolle.

Handball

Volleyball

Ringen

Stabhochsprung

Basketball

Tischtennis

Armwrestling