+++ Spendenübergabe Kältebus Saarbrücken e.V.  +++

+++ Spendenübergabe Kältebus Saarbrücken e.V.  +++

+ Jersey for Charity +

Auch dieser Winter 2021/2022 wird/wurde coronabedingt wieder eine Herausforderung für uns alle – vor allem erneut für Menschen ohne Obdach. An Stelle des Kältebus wurde für Übernachtungsgäste wieder ein Festzelt eingerichtet und ihnen – neben Speisen, Getränken und Dingen für den täglichen Bedarf – von 21 Uhr bis 6 Uhr einen sicheren und warmen Schlafplatz angeboten.

Hier kommen nicht nur Obdachlose, die einen warmen Platz suchen her, sondern auch Hartz-IV-Empfänger, Rentner oder Geringverdiener, bei denen das Geld zum Monatsende wieder knapp geworden ist.

Für die „Jersey for Charity“ Aktion im Dezember stellte mir der FC 08 Homburg ein handsigniertes (von allen Spielern) Trikot zur Verfügung, welches ich als Gewinn verlosen durfte. Eine Spendensumme von 400 Euro wurden innerhalb von knapp 4 Wochen gesammelt.

Unterstützt wurde die Aktion von: Fotokiste LA > https://www.fotokistela.com

https://www.instagram.com/fotokiste_la/

Die offizielle Spendenübergabe erfolgte bei Schatzmeisterin des Vereins Frau Anja Jenal.

An dieser Stelle noch Mal ein großes Dankeschön an Frau Rech-Rodriguez vom FC 08 Homburg für die Bereitstellung des Trikots. Außerdem ein großes Dankeschön an alle, die diese Aktion unterstützt haben.

Ein Großes Lob geht an das Team vom Kältebus, welches Jahr für Jahr etwas Großartiges auf die Beine stellt. Hut ab und weiter so!

https://www.facebook.com/kaeltebus.saarbruecken

#SportfotografieRostam

#jerseyforcharity

*Werbung wegen Verlinkung

*Werbung wegen Markierung

*Werbung wegen Markenerkennung

___________________

www.sportfotografie-rostam.de

https://www.instagram.com/sportfotografie_rostam/

https://www.youtube.com/channel/UCuvyFJ_E70iQ5CcYRVkF_DA

https://www.instagram.com/jerseyforcharity/

Kommentare sind geschlossen.