+++ 1600 Euro Spende an die Eric-Carle Schule +++

+++ 1600 Euro Spende an die Eric-Carle Schule +++

++ Jersey for Charity ++

Auch die nächste „Jersey for Charity“ Aktion konnte ich in Zusammenarbeit mit Thomas „Raupe Nimmersatt“ Recktenwald abschließen.

11 Trikots bzw. Torwarthandschuhe wurden uns zur Verfügung gestellt. Eine stolze Spendensumme von 1600 € konnten wir dadurch erzielen. 😍💪

An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an ALLE, die dieses Projekt unterstützt haben. Ohne EUCH wäre dies niemals möglich gewesen. 🙏

Ein besonderer Dank geht die Bank 1 Saar und die Rechtsanwaltskanzlei Dr. Bauer und Kollegen aus Neunkirchen.

Die Losfee „Raupe Nimmersatt“ zog folgende Gewinner:

Maurice Deville (FC Saarbrücken) ➡️ Pascal Diener

Markus Mendler (FC Homburg) ➡️ Heiko Eckert

Christopher Schorch (Wupperthaler SV) ➡️ David Mischo

Florian Müller (VfB Stuttgart) ➡️ Max Brill

Miro Klose (GER) ➡️ Hendrik Kadisch

Jonas Hector (GER) ➡️ Christian König

Serge Gnabry (Bayern München) ➡️ Lothar Hirtz

Christian Schwarzer ➡️ Uwe Hinsberger

Frank Lehmann (SV Elversberg) ➡️ Birgit Deffland

Patrick Herrmann (Gladbach) ➡️ Kai Lang

Christian Weber (Düsseldorf) ➡️ Julian Recktenwald

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! 🍀

Bitte meldet Euch zwecks Versendung der Trikots/Handschuhe.

Eric Carle-Schule

#Sportfotografierostam

Kommentare sind geschlossen.