+++ DANKE für Eure Unterstützung 2022 +++

+++ DANKE für Eure Unterstützung 2022 +++

Ein besonderes Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Daher möchte ich mich für den ganzen Support bei EUCH bedanken. Vielen Dank für Euren Zuspruch und Unterstützung in dieser Zeit! 🙏

Vielen Dank an alle Vereine, Vorstandskollegen, Spielern, den Fotografen-Kollegen und Fans für die tolle Zusammenarbeit. 🤝

💯 Ein besonderer Dank geht an folgende Personen:

► Volker Peter (SG Gronig Oberthal)

► Jannick Kurz und Marvin Jung (TuS Herrensohr)

► Ka Berrang (Sportvereinigung Quierschied e.V.)

► Marc Niederkirchner&Andy Roth (SV Rockershausen e.V 1911)

► Berd Gillet und Manfred Maurer-Philippi (SF Köllerbach 1931)

Leismann Patrick & André Friedrich (SV „Eintracht“ Hirzweiler-Welschbach )

Thomas Recktenwald (SG Marpingen-Urexweiler)

► Markus Schneider (FC Kandil Saarbrücken)

► Adi Harasimiuc (SG Scheuern-Steinbach-Dörsdorf)

► Gordan Jokic (Sportverein Leitersweiler)

Niyazi Altinisik (Sportfreunde Obersalbach)

SaarSport News

Ein weiterer Dank geht an Rouven Schön von der Kanzlei Dr. Bauer und Kollegen aus Neunkirchen und Martin Lisicin vom KSC Reifen Stephan GmbH aus Kaiserslautern für eure Unterstützung. Zu guter Letzt gilt der Dank an meine Familie, die mich seit Tag 1 unterstützen❤️

Für das neue Jahr habe ich mir einiges vorgenommen und würde mich freuen, weiterhin Euren Zuspruch zubekommen. 💥💯

Durch mein Projekt „Jersey for Charity“ konnte ich in den letzten 2 Jahren eine Spendensumme von fast 6000 Euro erzielen. Auch dies wäre ohne EUCH nicht umsetzbar! Auch fürs neue Jahr sind weitere Charity Projekte geplant.

Für Verbesserungsvorschläge, Tipps, Hinweise oder auch Wünsche bin ich selbstverständlich immer offen. Schreibt mir einfache eine private Nachricht.

👇Gerne könnt Ihr meine Social Media Kanäle abonnieren

https://www.instagram.com/sportfotografie_rostam/

https://www.youtube.com/channel/UCuvyFJ_E70iQ5CcYRVkF_DA

https://www.facebook.com/Sportfotografie-Rostam-101267856055512

www.sportfotografie-rostam.de

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023.⌛️🎊

BLEIBT GESUND ! 🍀

*Werbung wegen Verlinkung

*Werbung wegen Markierung

*Werbung wegen Markenerkennung

#sportfotografierostam

BILD: HS11Pics

Kommentare sind geschlossen.